Obedience-Seminar: noch Plätze frei! 14.03.2013 09:50

Obedience-Seminar mit Diana Ripp
(Obedience-Richterin und erfolgreiche Obedience-Hundeportlerin)

Bei dem Seminar handelt es sich um Individual-Seminar. Jedes der 8 Mensch-Hund-Teams wird individuell bei seinen spezifischen Problemen geholfen. Aber auch die neue Prüfungsordnung wird selbstverständlich ein Thema sein. Das Seminar ist sehr gut für Neulinge in dieser Sportart geeignet.

Das Seminar findet am 20.04.2013 auf dem Vereinsgelände der SV Ortsgruppe Attendorn. Die Teilnahme an dem Seminar ist auf 8 Teilnehmer mit Hund begrenzt. Selbstverständlich kann man auch ohne Hunde an dem Seminar teilnehmen. Die Gebühren betragen für Teilnehmer mit Hund 50,- € und für Teilnehmer ohne Hund 15,- €. In der Gebühr enthalten sind ein Mittagessen.

Wir freuen uns, daß auch in unserer Gegend, in der Obedience noch recht unbekannt ist, endlich mal was angeboten wird. Wenn Sie also auch Interesse haben... es sind noch Plätze frei!

Mehr Infos unter: http://www.sv-og-attendorn.de/aktuelles/18-obedience-seminar-am-20-04-2013-in-der-og-attendorn.html